Lenste 2000

Vom 09. Juni bis zum 12. Juni 2000 sind wir nach langer Zeit wieder einmal in das Jugendzeltlager Lenste der Stadt Braunschweig in Grömitz an der Ostsee mit 38 Personen gefahren.

 

Hier ein kurzer Bericht von André Armgart:

 

Am 09.06.2000 ist der LTSV  mit einem Reisebus nach Lenste gefahren. Im Bus wurden Karten gespielt, gesungen und es wurden viele ausgekitzelt.

 

Als wir angekommen waren haben wir etwas gegessen. Danach haben wir unsere Schlafplätze gesucht, es gab vier Zeltnamen: Berlin, Paris, London und Rom.

 

Am Freitagabend sind viele spät ins Bett gegangen.

 

Am Samstag sind wir zum Strand gegangen, dort haben wir eine Strand Olympiade gemacht, Elefantenflaschen laufen, Sandburgbauen und Wasserlaufen.

 

Die Siegerehrung fand abends bei einer guten Bratwurst und etwas zu Trinken statt. Alle waren gleich gut.

 

Die Nachtwanderung war gruselig, denn ein Jugendlicher hat eins der Mädchen zu Tode erschreckt, und als Jens Hübner noch eine besoffene Jugendlichen (nicht von uns) ärztlich versorgen musste, hatten die Minis eine Gänsehaut.

 

Am nächsten Tag haben wir die Heimreise angetreten, im Reisebus haben wir gelacht und gespielt.

Zurück