Jugend-Handballturnier 2005

Am 11. und 12. Juni 2005 war es wieder einmal soweit. Zum dritten Mal in Folge fand bei uns in Lehndorf auf dem Waldsportplatz das größte nationale Handballturnier im Kreis Braunschweig statt. In diesem Jahr hatten sich 60 Mannschaften angemeldet. Wir haben 163 Spiele auf 8 Plätzen (davon 2 Mini-Felder) ausgetragen. Am Sonntag waren die Plätze mit ungefähr 700 Kindern gefüllt. Die Sportjugend Braunschweig hat einen Wanderpokal für den Verein mit den meisten teilnehmenden Mannschaften gestiftet. Dieser ging an den TS Hoykenkamp, die mit 7 Mannschaften vertreten waren. 

Auch in diesem Mal gab es wieder viele positiven Rückmeldungen von den teilnehmenden Vereinen, und auch die Presse hat ausführlicher als in den Vorjahren über unser Turnier berichtet. Für dieses gelungene Turnier möchten wir uns noch einmal bei allen teilnehmenden Mannschaften und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bedanken!
 


Hier sind die Platzierungen:

Super-Minis:
1. TSV Siersse-Wahle
2. BSV 93 Magdeburg
3. HSG Bad Harzburg
4. SG Sickte/Schandelah
5. Lehndorfer TSV

Minis:
1. BSV 93 Magdeburg
2. TSV Siersse-Wahle
3. Lehndorfer TSV
4. HSG Bad Harzburg
5. SG Sickte/Schandelah
6. TS Hoykenkamp
7. SV Süd BS
8. VfL Woltorf

Weibliche E-Jugend:
1. HC Leipzig
2. TSV Siersse-Wahle
3. SG Zweidorf/Bortfeld
4. TS Hoykenkamp
5. Lehndorfer TSV
6. MTV Vechelde
7. VfL Woltorf

Männliche E-Jugend:
1. Lehndorfer TSV 1
2. SG Zweidorf/Bortfeld
3. VfL Uetze
4. Lehndorfer TSV 2
5. TS Hoykenkamp
6. HSG Bad Harzburg
7. VfL Woltorf
8. SG Sickte/Schandelah
9. TSV Rüningen

Weibliche D-Jugend:
1. TS Hoykenkamp 1
2. SV Süd BS
3. TS Hoykenkamp 2
4. VfL Uetze
5. TSG Badenhausen
6. Lehndorfer TSV 2
7. Lehndorfer TSV 1
8. TSV Rüningen

Männliche D-Jugend:
1. TSV Siersse-Wahle
2. SG Sickte/Schandelah
3. VfL Uetze
4. Lehndorfer TSV
5. HSG Bad Harzburg
6. TSV Rüningen
7. TS Hoykenkamp

Männliche C-Jugend:
1. TG Lage
2. SG Hamburg-Nord
3. HSG Salzgitter
4. HSG Bad Harzburg
5. Lehndorfer TSV
6. VfL Uetze
7. VfL Woltorf
8. TS Hoykenkamp
9. SG Rotation Prenzlauer Berg

Weibliche B-Jugend:
1. Lehndorfer TSV
2. VfL Uetze
3. TSG Badenhausen

Männliche A-Jugend:
1. MTV Braunschweig
2. Lehndorfer TSV 
3. HSG Bad Harzburg
4. VfL Uetze

 


Zurück